Unser Team

Mit viel Freude begleiten wir eure Kinder liebevoll, geduldig und kompetent durch den Krippenalltag.

• Gründerin | Leiterin von Tageseinrichtungen für Kinder | Fachfrau Betreuung Kinder | Berufsbildnerin | Expertin | Yogalehrerin Kinderyoga

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit viel Freude mit Kindern und habe das Geschenk selber Mutter von 4 wundervollen Kindern & mittlerweile auch Grosi zu sein. Mit den Kindern zu staunen, lachen, philosophieren, sowie Lösungen zu erarbeiten, erfüllen meine Tage und bringen mich selber oft an Dinge heran, die ich als Erwachsener vielleicht übersehen würde. Mit den Kindern auf dem Waldboden zu sitzen und den Vogelstimmen zu lauschen, am Bach zu verweilen und im Winter Schneemänner zu bauen.

Lebensanschauungen der Kinder zu erfahren und darüber zu sprechen, dies und vieles mehr erfüllen mich sehr und geben mir Kraft, diesen anspruchsvollen Job jeden Tag von Neuem auszuüben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Menschen, die ich lieb habe, geniesse die Natur mit den Jahreszeiten entsprechenden Aktivitäten, praktiziere Yoga und finde meine innere Ruhe beim Meditieren.

• Fachfrau Betreuung Kinder | Berufsbildnerin | Stv der Möndli Gruppe

• Fachfrau Betreuung Kinder | Berufsbildnerin | Gruppenleitung der Hortgruppe

• Fachfrau Betreuung Kind | Berufsbildnerin | Gruppenleitung der Sonnengruppe

• Fachfrau Betreuung Kinder | Berufsbildnerin & Stv Kita Leitung | Gruppenleitung der Mondgruppe