Claudia Dubs

Seit  mehr als 26 Jahren arbeite ich mit viel Freude mit Kindern und habe das Geschenk selber Mutter von 4 wundervollen Kindern zu sein. Mit den Kindern zu staunen, zu lachen und zu philosophieren, sowie Lösungen zu erarbeiten, erfüllen meine Tage und bringen mich selber oft an Dinge heran, die ich als Erwachsener vielleicht übersehen würde. Mit den Kindern auf dem Waldboden zu sitzen und den Vogelstimmen zu lauschen, am Bach zu verweilen und  im Winter Schneemänner zu bauen.

 

Lebensanschauungen der Kinder zu erfahren und darüber zu sprechen, dies und vieles mehr erfüllen mich sehr und geben mir Kraft, diesen anspruchsvollen Job jeden Tag von Neuem auszuüben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Menschen, die ich lieb habe, geniesse herrliche Ausritte auf Frodo (Islandpferd), praktiziere Yoga und finde meine innere Ruhe beim Meditieren.